Nabend ...
hab heute mal deine Tips ausprobiert ... teilweise sogar mit Erfolg
Am Motorstart habe ich mir fast die Zähne ausgebissen

ausprobiert hab ich alle Varianten des Primens von 7 - 15 Hüben, manchmal bewegt sich die Pumpe schon gar nicht mehr ... wegen Überbeanspruchung oder so ... Geräusche macht sie aber noch
Wenn ich den "Affengriff" anwende (STRG-E) dann den Brandhahn schließe alles auf Cold und Dark stelle ... und danach die Startprozedur beginne , siehe da dann schnurrt das Motörchen wie ein Kätzchen.
Ebenfalls hin u. wieder hab ich ein Problem mit dem spazierenfahren auf Taxiway u. dergl. ,
mal läst sich das Vögelchen lenken wie eine 1 kurze Zeit später keine Reaktion ... niente ,nada ,nix .... ich nutze den Saitek X52 / bzw. den Flight Joke von Saitek sowie Pedale , ich weiß beide Teile haben so ihre Eigenarten.
Aber bei anderen Fliegern die auch ümehr oder weniger über DivBremse gesteuert werden die funtzen. Das komische ist eben das es mal klappt mal nicht ...
Ich schaffe mich schon rein , sogar Nachtflüge mit RadioNav gehen schon recht ordentlich...
Ach noch eins ... Temperaturen / Drehzahl und sonstige Parameter alle im grünen Bereich ... und dann fängt das Vieh an zu nageln wie ein Dachdecker im Akkord ....selbst wenn ich dem Vogel den Sprit abdrehe trommelt er weiter als ob ein MG - Lauf in die Latte ragen würde
Was hab ich denn da falsch gemacht
So Mathias jetzt hab ich noch ein wenig Spaß mit dem Flieger und wünsch Dir einen Schönen Abend
LG Klaus