Elly Beinhorn's World Flight at flightsim.to

Support forum for the Klemm Kl 25 d
Post Reply
Koschi

Elly Beinhorn's World Flight at flightsim.to

Post by Koschi »

Hallo,

ein Suuuper-Ding, was Ihr da gebaut habt. Bin begeistert.
Den Weltflug von Elly Beinhorn für den MSFS 2020 hatte ich schon vor 4 Jahren erstellt, allerdings mit der XCub. Dank Euch, kann er nun auch mit der Klemm geflogen werden. https://de.flightsim.to/file/11239/elly ... -tour-1932

Momentan bin ich dabei, den Europaflug von Reinhold Poß zu erstellen und es gibt noch mehr historische Flüge, die man mit der L25 nachempfinden kann. Für mich wäre es deshalb gut zu wissen, ob die Klemm L25 auch Einzug auf dem Marktplatz des MSFS halten wird, damit auch Xbox-Nutzer in den Genuss dieses tollen Flugzeugs kommen können. Mir ist nämlich aufgefallen, dass im Loading Screen ab und an Bilder von der L25 auftauchen, wenn man einen Freiflug lädt.

Viele Grüße,
Koschi
Mathias Pommerien
Site Admin

Re: Elly Beinhorn's World Flight at flightsim.to

Post by Mathias Pommerien »

Vielen Dank und willkommen an Bord, Koschi!
Ich habe deine Message mal vom Entwickler-Thema abgetrennt, weil dein Weltflug ein eigenes Thema wert ist.

Ja, die L25 sollte in den nächsten Wochen im Marktplatz für PC und Xbox auftauchen.
Frage: Wo ist da der Zusammenhang mit den Loading Screens?
Mathias Pommerien (Classics Hangar)

Image
Koschi

Post by Koschi »

Hallo und Dankeschön für die nette Begrüßung.

Zu Deiner Frage: Wenn man im FS20 einen Freiflug lädt erscheinen willkürlich irgendwelche Bilder. Inzwischen habe ich dabei wenigstens 3 verschiedene Varianten von Bildern mit der Klemm gesehen, wie z.B. dieses hier, obwohl sie noch gar nicht auf dem Marktplatz zu bekommen ist. Ich muss sagen, ein toller Vorgeschmack.
Klemm.jpg
Klemm.jpg (112.42 KiB) Viewed 2201 times
Grüße, Koschi
Mathias Pommerien
Site Admin

Ach so, jetzt verstehe ich. Die Loading Screens sind Teil des Pakets. Schau mal in den "Missions" Ordner der Klemm, da sind alle drin. Leider stehen die eigenen Bilder immer in Konkurrenz zu den Standardbildern, so dass man die nur hin und wieder sieht.

Image
Koschi

Post by Koschi »

Ach so funktioniert das. Hatte mich schon gewundert. Danke für die Aufklärung.

Ich hätte da noch einen Vorschlag/Wunsch (wie auch immer): Es gibt auf fs.to die Bemalungen der Maschinen, mit denen Elly Beinhorn und Reinhold Poß geflogen sind. Könnt Ihr solche Bemalungen mit in das Paket der Klemm mit aufnehmen?

https://de.flightsim.to/file/86792/klem ... y-beinhorn
https://de.flightsim.to/file/86977/klem ... nhold-poss

Grüße, Koschi
Mathias Pommerien
Site Admin

Ich hab zwar noch das eine oder andere update in petto, weitere Bemalungen sind aber im Augenblick nicht geplant.

Image
Post Reply