Search found 8 matches

+
by ubootwilli
Tue 11. Oct 2011, 11:45
Forum: FSX Bf 108 Taifun
Topic: Kein Vordruck einstellbar beim Start
Replies: 2
Views: 6483

Re: Kein Vordruck einstellbar beim Start

Hi Klaus, ahem, wie Du dich vielleicht erinnerst, das war und ist das Problem ... mit so einem älteren Herren :mrgreen: Das hab ich irgendwie nicht realisiert ... aber das kann ja mal vorkommen :lol: Werd es mal probsen und wenn es denn dann funzt bin ich wieder glücklich , Danke schon mal für die ...
+
by ubootwilli
Mon 10. Oct 2011, 19:21
Forum: FSX Bf 108 Taifun
Topic: Kein Vordruck einstellbar beim Start
Replies: 2
Views: 6483

Kein Vordruck einstellbar beim Start

Hi, ich habe ein Problem mit dem Vordruck beim starten... normal ließ sich der gelbe Knebel doch drehen und es zischte. Das Zeichen für mich das noch Pressluft da war. Nun läst sich der Hebel aber nicht mehr drehen und zischen tut auch nix mehr :( Woran könnte das liegen ( außer an mir :mrgreen: ) D...
+
by ubootwilli
Sat 12. Jun 2010, 20:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Welche Schalter sind nicht simuliert
Replies: 11
Views: 15829

Re: Welche Schalter sind nicht simuliert

Nabend Mathias, ja Du hast ja recht der FSX ist dafür auch nicht ausgelegt... und wenn man eine gut flugphysik hat ist das ja schon mehr als man bei manchem Modell findet. Dahingehend ist die 190 schon sehr gut gelungen.Da sehe ich über die genannten Dinge doch gerne hinweg. LG Klaus P.S. mal was OT...
+
by ubootwilli
Sat 12. Jun 2010, 17:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Welche Schalter sind nicht simuliert
Replies: 11
Views: 15829

Re: Welche Schalter sind nicht simuliert

Denn mal rüber mit den Daten: Betriebssystem, Computer-Spezifikationen, Um mal einen Schnellschuß abzugeben, das klingt eher nach System-Overload. Na ja , Mein PC : GIGABYTE GA-790XTA-UD4 /AMD Phenom II X4 965 / GRAKA : ZOTAC 250 GTS 1024 MB / GeIL DIMM 8 GB DDR3-1333 Quad-Kit /WD1002FAEX 1 TB (Cav...
+
by ubootwilli
Fri 11. Jun 2010, 18:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Welche Schalter sind nicht simuliert
Replies: 11
Views: 15829

Re: Welche Schalter sind nicht simuliert

Nabend ... hab heute mal deine Tips ausprobiert ... teilweise sogar mit Erfolg :mrgreen: Am Motorstart habe ich mir fast die Zähne ausgebissen :o ausprobiert hab ich alle Varianten des Primens von 7 - 15 Hüben, manchmal bewegt sich die Pumpe schon gar nicht mehr ... wegen Überbeanspruchung oder so ....
+
by ubootwilli
Thu 10. Jun 2010, 19:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Welche Schalter sind nicht simuliert
Replies: 11
Views: 15829

Re: Welche Schalter sind nicht simuliert

Nabend Mathias, ja die Schalter sind erledigt :mrgreen: Hab mich heute den ganzen morgen mit der Maschine ,oder besser mit den Maschinen beschäftigt ...es macht mehr als Spaß damit herum zu brettern. Wobei ich nicht unbedingt in der Zeit der Erbauung und Nutzung diesen Flieger bewegen hätte wollen. ...
+
by ubootwilli
Thu 10. Jun 2010, 05:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Welche Schalter sind nicht simuliert
Replies: 11
Views: 15829

Re: Welche Schalter sind nicht simuliert

Moin .... Danke für die schnelle, kompetente und ausführliche Antwort. Habe aber noch eine Frage zu der Sauerstoffanlage. Hat diese irgendwelche Auswirkungen auf das Flugverhalten ( Red Out/Black Out oder dergl. ), nicht das es das müßte es würde mich halt interessieren. Ich habe die Maschine bis FL...
+
by ubootwilli
Wed 9. Jun 2010, 18:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Welche Schalter sind nicht simuliert
Replies: 11
Views: 15829

Welche Schalter sind nicht simuliert

Hallo erst mal um es mit Rüdiger Hoffmann zusagen , ich bin der Neue und komme öfters :D Ich hab mal eine Frage zu den rechten Schaltpanelen welche Schalter haben da Auswirkungen auf den Flieger , der im übrigen sehr gelungen ist , Respekt !! Ich Frage deshalb, weil ich zum Beispiel die Schalter für...